Stets vorne dabei – Jahresrückblick 2014

Sehr stolz sind wir auf die sportlichen Leistungen unserer Turnierreiter. Insgesamt wurden letztes Jahr 172 Platzierungen nach Weiden/Frauenricht geholt. Darunter waren allein 25 erste, 28 zweite und 22 dritte Plätze. Diese Erfolge wurden hautptsächlich auf Spring- und Dressurturnieren erzielt. Aber auch auf Vielseitigkeiten sowie Geschicklichkeitsturnieren waren die Reiter der PSG Eichenhof-Frauenricht stets vorne dabei.

Pokale III

Anfang Oktober lud der RC Neukirchen zu den Finalprüfungen des Verbandsjugendcups Ndb./Opf. nach Schwarzach ein. Hier waren gleich zwei unserer jungen Amazonen erfolgreich.A-Vielseitigkeit 1-3

In der Vielseitigkeitsprüfung Kl. A siegte Anita Glowatzki mit Bon-bon.

Der Sieg im Kombinierten Wettbewerb für Einsteiger ging an Leonie Ertl mit ihrem Pony Adele.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die anhaltenden tollen Erfolge machen sich auch bei einem Blick auf die Homepage des Pferdesportverbands Ndb./Opf. bemerkbar. So sind derzeit gleich fünf Reiterinnen unseres Vereins einem Kader oder einer Förderstufe zugehörig:

Anita Glowatzki (seit 2013 im Vielseitigkeitskader)

Leonie Ertl (Pony Dressurkader Junioren & FS Pony Springen)

Johanna Klumpp (Dressurkader Junioren)

Susann Grochowina (FS Pony Dressur & Springen)

Jil Völk (FS Pony Springen)

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern auch 2015 viel Glück und Gesundheit für ihre Pferde!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.