Gelungenes Gauditurnier

Bei leider sehr regnerischen Wetter fand vergangenen Samstag, 30.07.2011, unser 3.Gauditurnier am Eichenhof statt.

Trotz diesen Wetters waren 46 Teilnehmer, aufgeteilt in Zweierteams, am Start und der Ablauf klappte dank der vielen unermütlichen Helfer einwandfrei.
Die Verpflegung tagsüber und das Essensbuffet am Abend liesen das Reiterherz höher schlagen und das schlechte Wetter rückte in den Hintergrund.
Der durchaus gelungene Tag fand seinen Abschluß in der Siegerehrung. Für alle Teilnehmer gab es tolle Sachpreise und Urkunden mit Erinnerungsfoto und die drei bestplatzierten Paare erhielten zusätzlich sehr hübsche Edelstahltrophäen.

Ein großer Dank gilt nochmal allen Helfern und natürlich den Sponsoren, die das ganze mit unterstützten.
Wir hoffen Euch alle beim nächsten Turnier wieder begrüßen zu dürfen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.