Neue Internetseite ist online

Nur nicht erschrecken – Sie befinden sich schon auf der richtigen Homepage.

Wir haben den Webauftritt der PSG Eichenhof Frauenricht ein wenig überarbeitet. Leider gibt es noch ein paar kahle Stellen, im Laufe der nächsten Tage werden diese aber noch gestopft. Wir möchten einige Berichte, Artikel und vor allem Bilderalben der „alten“ Seite übernehmen, um den Umstieg ein wenig zu versüßen. Durch unseren neuen Auftritt ist es nun für die einzelnen Ressorts einfacher geworden, neue Artikel zu erstellen und selbst online zu stellen.

Auf unserer neuen Startseite finden Sie eine Übersicht der neusten Artikel. Alle News kann man selbstverständlich auch in den einzelnen Kategorien durchstöbern… Noch ein kleiner Geheimtipp: Mit Hilfe unserer neuen Suche genügen jetzt wenige Mausklicks, wenn man einen bestimmten Artikel sucht.

Und jetzt viel Spaß auf der neuen Homepage der PSG Eichenhof Frauenricht e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.